von Christoph Berndl | Mai 13, 2015 | News, Tagen & Kongresse
Solides Ergebnis: Petra Stolba, Geschäftsführerin der Österreich Werbung (ÖW) und Christian Mutschlechner, Präsident des Austrian Convention Bureaus (ACB) präsentierten den Meeting Industry Report Austria (mira) mit den Ergebnissen der österreichischen...
von Alexandra Schlömmer | Mai 12, 2015 | Erlebnismarketing, News, Tagen & Kongresse
Nicht nur Fans aus aller Welt, auch Convention Bureaus kommen zum Song Contest. Hamburg nutzt den Event des Jahres dazu, Werbung in eigener Sache zu machen. Dabei setzt man auf ein interaktives Lockangebot, das perfekt zur Eurovision passt: Karaoke. Wer an Hamburg...
von Georg Tappeiner | Mai 11, 2015 | Erlebnismarketing, News
2015 wird für die Eventbranche ein spannendes Jahr. Jetzt werden Sie sofort an den European Song Contest in Wien denken … sicher eines der Highlights! Aber 2015 wird für die Event- und Meetingbranche auch aus nachhaltiger Sicht ein spannendes Jahr: Vieles haben...
von Alexandra Schlömmer | Mai 8, 2015 | News, Tagen & Kongresse
Ein Mal im Jahr ehrt die Stadt Wien einen Vertreter der Kongressbranche, der einen internationalen Kongress an die Donau geholt hat. Schon zum 26. Mal wurde nun diese Ehrung vorgenommen. Dazu wurden 340 Kongressveranstalter ins Rathaus eingeladen. Dass die Stadt Wien...
von Alexandra Schlömmer | Mai 7, 2015 | Erlebnismarketing, News
Die Personalvermittlungsbranche ist hart umkämpft. Das Wiener Start-up KEJOB will Fuß fassen und macht dabei eine gute Figur. Hohe Transparenz, ein starkes Online Tool und ein Großauftritt beim Song Contest sprechen für sich. Messe & Event traf CEO und Gründer...
von Christoph Berndl | Mai 2, 2015 | Erlebnismarketing, Messebusiness, Messedesign, News
„Fields of Ideas“ heißt der Beitrag Deutschlands auf der Expo in Mailand. Am 1. Mai wurde der Pavillon eröffnet. Das Motto der Schau, die bis 31. Oktober 2015 zu sehen sein wird, lautet: „Be active“. Die Ausstellung gliedert sich in die Bereiche „Boden“, „Wasser“,...