Am 15., 16. und 17. Februar 2016 öffnet der österreichische Veranstaltungstechnikpartner Concept Solutions GmbH, Lichtblaustraße 14, 1220 Wien, seine Tore für Kunden, Freunde und Technikinteressierte sowie für jene, die es vielleicht noch werden möchten.

Auf rund 2.000 m² Fläche gewähren die Veranstaltungstechnikprofis an diesen Tagen jeweils von 10 bis 21 Uhr einen exklusiven Blick hinter die Kulissen.

Die Besucher erwarten jede Menge Neuigkeiten aus allen Bereichen der Veranstaltungstechnik sowie Produktpräsentationen zu den Themen Dolmetsch-, Kongress- und Voting-, LED-Technik, Visualisierung und vieles mehr.

Ein eigenes Kaffeehaus wird gebaut

Kulinarische Köstlichkeiten, wie Sachertorte mit Schlagobers und original Meinl Kaffee, werden an den Open-House-Tagen im Wiener Kaffeehaus serviert, welches die Profis der Deko- und Messebauabteilung eigens geplant und gebaut haben.

Ein weiteres Highlight wird die 360°-IOSONO-Beschallung gepaart mit Medientechnik sein. 30 L-Acoustics-Lautsprecher sorgen in der durch unsere Dekoabteilung realisierten Kulisse für realistisches 3-D-Soundfeeling.

Foto: © Solutions Veranstaltungstechnik GmbH

 

Share This