von Alexandra Schlömmer | Mai 22, 2015 | Erlebnismarketing, Marketing & Werbung, Messebusiness, News, Tagen & Kongresse
Wien ist von 24. bis 26. Juni die Welthauptstadt des Live-Marketings: IFES (International Federation of Exhibition and Event Services) lädt zu ihrem jährlichen Weltkongress „IFES World Summit 2015“ ins Kongresszentrum HOFBURG Vienna – die Ausgabe in Wien soll dabei...
von Christoph Berndl | Mai 19, 2015 | Erlebnismarketing, News
Building Bridges – Brücken bauen: Der Eurovision Song Contest 2015 (ESC) verbindet. Nicht nur die Teilnehmer aus ganz Europa rücken in Wien näher zusammen. Auch Mitbewerber können zu Partnern werden. Das beweisen die drei Eventagenturen eventplan, grasl&partner...
von Christoph Berndl | Mai 15, 2015 | Erlebnismarketing, News
Es ist immer ein faszinierender Prozess, wenn aus einer Vision ein Event entsteht. Am 16. Mai setzt der Wiener Life Ball erneut ein starkes Zeichen im Kampf gegen HIV/AIDS. Das heurige Motto: „Gold – Ver Sacrum, Santa Primavera, Sacre du Printemps“. Es herrscht...
von Alexandra Schlömmer | Mai 12, 2015 | Erlebnismarketing, News, Tagen & Kongresse
Nicht nur Fans aus aller Welt, auch Convention Bureaus kommen zum Song Contest. Hamburg nutzt den Event des Jahres dazu, Werbung in eigener Sache zu machen. Dabei setzt man auf ein interaktives Lockangebot, das perfekt zur Eurovision passt: Karaoke. Wer an Hamburg...
von Georg Tappeiner | Mai 11, 2015 | Erlebnismarketing, News
2015 wird für die Eventbranche ein spannendes Jahr. Jetzt werden Sie sofort an den European Song Contest in Wien denken … sicher eines der Highlights! Aber 2015 wird für die Event- und Meetingbranche auch aus nachhaltiger Sicht ein spannendes Jahr: Vieles haben...
von Alexandra Schlömmer | Mai 7, 2015 | Erlebnismarketing, News
Die Personalvermittlungsbranche ist hart umkämpft. Das Wiener Start-up KEJOB will Fuß fassen und macht dabei eine gute Figur. Hohe Transparenz, ein starkes Online Tool und ein Großauftritt beim Song Contest sprechen für sich. Messe & Event traf CEO und Gründer...