von Christoph Berndl | Apr 24, 2017 | Case-Study, Erlebnismarketing, Know-how
Wie setzt man eine Galaeröffnung in einem Logistikzentrum in Szene? IDEAL Live Marketing stellte sich der Herausforderung und -inszenierte für SPAR in Ebergassing einen ungewöhnlichen Event. Zentrales Element war dabei eine atemberaubende Rollercoaster-Fahrt – mit...
von Christoph Berndl | Apr 21, 2017 | Erlebnismarketing, News
Das EuBEA-Festival wird ab 2017 zum Bea World Festival: Das Festival mit der Verleihung der European Best Event Awards hat sich in den letzten Jahren gut entwickelt. Jetzt wird daraus ein globaler Event, wie ADC Group-Chef Salvatore Sagone im Gespräch verrät....
von Christoph Berndl | Apr 20, 2017 | Case-Study, Erlebnismarketing, Know-how
Für Samsung kreierte das Pariser Team von magic garden einen virtuellen Themenpark. Wie der ausgesehen hat? Schauen Sie doch selbst. Im Rahmen der Promotion für das neue Galaxy S7 von Samsung stand vor allem das Thema Virtual Reality im Fokus. In Kombination mit Gear...
von Christoph Berndl | Apr 10, 2017 | Blog, Event- und Medientechnik, Messebusiness, News
Im Doppelpack wird in Frankfurt traditionellerweise der Messefrühling eingeläutet. Auch wenn es themenmäßige Schnittmengen gibt, so sind Musikmesse und Prolight + Sound doch ein höchst ungleiches Messepaar. Während die eine gegen die Digitalisierung der Branche und...
von Alexandra Schlömmer | Apr 5, 2017 | Erlebnismarketing, News
Das Superbrands Austria Brand Council hat die Wiener Eventagentur KESCH ausgezeichnet. Es ist die einzige Event- und Promotionagentur die den Superbrands Austria Award erhält. Das Superbrands-Programm wurde vor 20 Jahren in Großbritannien gestartet. Die Ziele waren...
von Alexandra Schlömmer | Mrz 23, 2017 | Erlebnismarketing, News
Als Vertriebspartner fing es an. Mittlerweile gibt es die Zweigstelle der Party Rent Group in Österreich seit fünf Jahren. Im Gleichschritt mit dem Boom des Eventsektors in Österreich konnte auch Eventausstatter Party Rent ein Wachstum erzielen. Gertrude und Edmond...