von Christoph Berndl | Feb 19, 2018 | Case-Study, Erlebnismarketing
Die Idee ist simpel – und doch genial: Wie zelebriert man als Museum den zehnmillionsten Besucher und das noch dazu mit überschaubarem Budget? Ganz einfach, man überlässt dem Jubilar eine Nacht lang das Museum. Mit durchschlagendem Erfolg. Live-Marketing kann manchmal...
von Christoph Berndl | Apr 24, 2017 | Case-Study, Erlebnismarketing, Know-how
Wie setzt man eine Galaeröffnung in einem Logistikzentrum in Szene? IDEAL Live Marketing stellte sich der Herausforderung und -inszenierte für SPAR in Ebergassing einen ungewöhnlichen Event. Zentrales Element war dabei eine atemberaubende Rollercoaster-Fahrt – mit...
von Christoph Berndl | Apr 20, 2017 | Case-Study, Erlebnismarketing, Know-how
Für Samsung kreierte das Pariser Team von magic garden einen virtuellen Themenpark. Wie der ausgesehen hat? Schauen Sie doch selbst. Im Rahmen der Promotion für das neue Galaxy S7 von Samsung stand vor allem das Thema Virtual Reality im Fokus. In Kombination mit Gear...