Beim virtuellen Event-Business-Talk am 20. Mai 2021 liefern ExpertInnen Antworten auf Fragen wie zum Beispiel wie sehen sichere Events in Pandemiezeiten aus oder wie führe ich meine Tagung hybrid durch? Organisiert wird die Veranstaltung vom Convention Bureau Oberösterreich.

Oberösterreichische TagungsexpertInnen diskutieren beim virtuellen Event-Business-Talk über die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf die Event- und Tagungsindustrie. Unter dem Motto „Service als Ober(österreich)-Prämisse“ wird vor allem die Beratungsqualität als Schlüsselfaktor in der Veranstaltungsbranche beleuchtet.

Auf Entdeckungsreise ins Tagungsland Oberösterreich

Zusätzlich haben alle TeilnehmerInnen die Möglichkeit, in der virtuellen Oberösterreich Lounge das Tagungsland auf eigene Faust zu erkunden und dabei die Tagungsregionen und Convention Bureau Oberösterreich-Partner kennenzulernen.

Virtueller Event-Business-Talk

  • Motto: „Service als Ober(österreich)-Prämisse“
  • Donnerstag, 20.05.2021, 15.00 bis 17.00 Uhr
  • Anmeldung und Infos unter www.oberoesterreich.at

Foto: Oberoesterreich Tourismus GmbH/Robert Maybach

Share This