von Alexandra Schlömmer | Nov 29, 2018 | Know-how, Messebusiness
Angesichts rückläufiger Flächenbuchungen für die CEBIT 2019 bereinigt die Deutsche Messe ihr Veranstaltungsportfolio. Die industrienahen Digitalthemen der CEBIT werden in der HANNOVER MESSE weitergeführt, für die übrigen Themenfelder der CEBIT sollen inhaltlich spitze...
von Alexandra Schlömmer | Nov 27, 2018 | Marketing & Werbung, Messebusiness, News
PLAYMOBIL gewinnt erneut den LIMA Award Germany und wird damit zum zweiten Mal in Folge in der Kategorie „Lizenznehmer des Jahres“ ausgezeichnet. Der begehrte Preis der Lizenzindustrie wird seit 2001 von der LIMA (Licensing Industry Merchandisers‘...
von Alexandra Schlömmer | Nov 26, 2018 | Erlebnismarketing, Messebusiness, News
Gute Stimmung, qualitativ hochwertige Gespräche, zufriedene Aussteller: Cox Orange veranstaltete heuer zum fünften Mal an zwei Tagen die Österreichische Franchise Messe in Wien. Diesmal in der neuen Location MGC Messe, wo die Messe auch 2020 wieder stattfinden...
von Alexandra Schlömmer | Nov 22, 2018 | Know-how, Messebusiness, News
Auf ca. 200.000 Quadratmeter präsentiert die BAU vom 14. bis 19. Jänner 2019 Architektur, Materialien und Systeme für den Wirtschafts-, Wohnungs- und Innenausbau im Neubau und im Bestand. Österreich ist dabei sowohl auf Aussteller- als auch Besucherseite gut dabei....
von Advertorial | Nov 21, 2018 | Messebusiness, News
Guide-Bots für Besucher oder virtuelle Planungstools für Aussteller: Benedikt Binder-Krieglstein, CEO von Reed Exhibitions in Österreich, will das Thema Messe zukunftsfit aufstellen. Die Digital Road Map dafür steht bereits. „Wenn man unseren Anmeldeprozess aus...
von Advertorial | Nov 21, 2018 | Erlebnismarketing, Marketing & Werbung, Messebusiness, News
Vor mehr als 20 Jahren als Eventagentur im Party-Veranstaltungsbereich gegründet, ist die Stargate Group zu einer fixen Größe in der heimischen Agenturszene gewachsen und hat sich als ganzheitlicher Full-Service-Anbieter in den Bereichen Live-Marketing sowie...