Ende März präsentierte sich das Convention Bureau Burgenland mit einem Infoevent in Wien. 14 der insgesamt 36 Locations im Verband waren in der Golser Bier- und Weinbar mit dabei, um das Burgenland als Tagungsdestination vorzustellen.

Die Golser Bier- und Weinbar direkt neben der Staatsoper diente den Mitgliedern des Convention Bureau Burgenland als Bühne. Stars des Abends waren vierzehn burgenländische Tagungslocations, die ihre breite Palette an Angeboten und Services vorstellten.

Ziel des Abends war, das Burgenland als Tagungsdestination zu positionieren. Dafür setzte man auf den persönlichen Kontakt. Gespräche, zwischenmenschliche Eindrücke, spezialisierte Kontaktpersonen, Networking und Neuigkeiten aus der Branche prägten die Veranstaltung.

Über das Convention Bureau Burgenland

Convention Burgenland ist eine Vereinigung der burgenländischen Tagungsbetriebe mit dem gemeinsamen Ziel, das Burgenland national und international als Standort für Tagungen, Seminare, Kongresse und Incentives zu vermarkten. Die Einrichtung ist eine neutrale Anlaufstelle sowie erster Ansprechpartner für Eventplaner in der Tagungsbranche und unterstützt die Kunden bei der Organisation ihrer Veranstaltungen.

Foto: Convention Burgenland

Share This