Kongresskultur Bregenz ist eines der drei Kongresszentren mit der höchsten Kundenzufriedenheit weltweit und erhielt den AIPC Award 2018 in London, den der Internationale Verband der Kongresszentren alle zwei Jahre vergibt. Die Auszeichnung basiert auf umfassenden Kundenbefragungen.

Nach 2004, 2010 und 2016 überzeugte das Vorarlberger Veranstaltungshaus Kongresskultur Bregenz bereits zum vierten Mal mit hervorragenden Kundenbewertungen. Der „AIPC Apex Award“ wird alle zwei Jahre auf Grundlage um­fassender Befragungen zu verschiedenen Kriterien vom Internationalen Verband der Kongresszentren (AIPC) verliehen.

Hohe Kundenzufriedenheit

2018 wurden insgesamt 1.843 Referenz­kunden aller teilnehmenden Kandidaten ­befragt. Diese bewerteten unterschiedliche Kriterien wie technische Ausstattung, Veranstaltungsplanung, organisatorische Leistungen, Projektmanagement oder Catering. „Der Award hat für uns eine große Bedeutung, da er die hohe Zufriedenheit unserer Kunden ungefiltert widerspiegelt“, freut sich Direktor Gerhard Stübe. „Er ist somit eine Auszeichnung für die hohe Beratungskompetenz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Das spornt auch für die Zukunft an.“

Foto: Kongresskultur Bregenz/Anja Koehler

Share This