Noch bis 17. März findet in der Messe Wien die Wohnen & Interieur statt. Der Mobilfunkanbieter A1 sorgt dabei für besonderes Aufsehen: Mit einem maßgeschneiderten und interaktiven Messestand stellt das Unternehmen seine Lösungen für intelligentes Wohnen vor.

A1 präsentiert mit „A1 Smart Home“ innovative Lösungen, um die eigenen vier Wände mittels modernster Technik noch komfortabler zu gestalten. Um das Angebot erlebbar zu machen, wurde für die Messe ein ganz besonderes Designkonzept erstellt: Der Messestand wurde optisch einem Haus nachempfunden und mit zahlreichen Gadgets bestückt.

Maßgeschneidertes Standkonzept nach „try it yourself“-Prinzip

Mittels App können Besucher einzelne Erlebnisstationen durchlaufen. Vor Ort wird unter anderem gezeigt, wie man via Smartphone integrierte Indoor-Kameras und Multi-Sensoren für Türen und Fenster kinderleicht bedienen kann.

„Produkt, Marke und Botschaft werden dank der Messestand-Lösung von Stargate Group stimmig in Szene gesetzt und im wahrsten Sinne des Wortes unter einem Dach vereint. Wir freuen uns auf die kommenden Messetage und viele Besucher in unserem A1 Smart Home“, erklärt Paul Hofer, Produktmanager für A1 Smart Home.

Stargate Group zeichnet dabei für die komplette Konzeption und Umsetzung verantwortlich. „Mit dem A1 Smart Home Portfolio hat man jederzeit und von jedem Ort aus die volle Kontrolle über das eigene Zuhause. Das ist nicht nur praktisch, sondern erhöht die Lebensqualität und Sicherheit. Der Messestand ist darauf ausgelegt, dass Besucher interaktiv und auf spielerische Weise die innovative Produktpalette kennen lernen können“, sagt Geschäftsführer Harald Knoll.

Foto: Samuel Colombo | Optical Engineers

Share This