Am 23. und 24. Jänner zeigen rund 114 Lieferantenpartner der veranstaltenden Werbemittelagenturen ihre Produkte, die durch Kreativität und Innovationskraft geprägt sind, und stehen Besuchern bei Fragen mit kompetenter Beratung jederzeit zur Verfügung.

Kugelschreiber, Feuerzeug oder Kaffeehäferl – Diese und andere Werbeartikel bieten eine optimale Plattform für Unternehmen, das Logo geschickt mit positiven Emotionen zu verknüpfen, um dem Konsumenten fortwährend in Erinnerung zu bleiben. Doch welcher der unzähligen Werbeartikel bietet die Voraussetzungen, um Ihre Werbebotschaft effektiv zu transportieren? An diesem Punkt setzt das Konzept der wmm – Süddeutschlands größter Werbemittelmesse in München an. Jährlich schafft die Promo Event GmbH im Namen der fünf Trägeragenturen admixx, AmedeA, CD Werbemittel, die Hagemanngruppe und Eidex hierzu eine Plattform für Marketing- und Management-Entscheider.

Nachhaltige Werbeartikel? Kein Problem!

In diesem Jahr widmet sich auch ein eigener Bereich dem Thema Nachhaltigkeit, das heutzutage in aller Munde ist und längst keinem Trend mehr entspricht. Das Areal soll aufzeigen, dass Werbeartikel und Umweltschutz keinen Widerspruch darstellen und die Aussteller der Messe bereits heute die passenden Artikel im Sortiment führen. Für weiterführende Informationen, wie beispielsweise zu der Produktion, können Sie sich direkt am Stand des jeweiligen Produktionspartners erfragen.

Foto: www.werbemittelmesse-muenchen.de

Share This