Ab 20. Jänner sorgen zahlreiche Events für einen Vorgeschmack auf die diesjährige BOE Red 2021 vom 9. bis 10. Juni. Die Messe Dortmund hat hochkarätige Experten zum Talk in ihrem Pop Up Studio im neuen Eingang Nord eingeladen.
Die BOE International findet erstmalig in ihrer Geschichte im Sommer statt: Vom 9. bis 10. Juni präsentieren sich zahlreiche Aussteller aus Bereichen wie Event-Veranstaltung und -Ausstattung sowie Messebau in der Messe Dortmund. Darüber hinaus bietet die BOE Red 2021 den Fachbesuchern ein anspruchsvolles Rahmenprogramm mit Vorträgen.
„Die große Besonderheit der BOE Red ist nicht nur ihr Termin im Sommer. Auch der Weg bis zur Messe selbst bietet BOE-Ausstellern und Fachbesuchern zahlreiche digitale und frische Highlights, die die Wartezeit bis Juni verkürzen“, sagt Sabine Loos, Hauptgeschäftsführerin der Westfalenhallen Unternehmensgruppe. Jan Kalbfleisch, Geschäftsführer des FAMAB Kommunikationsverbands, ergänzt: „Eine erfolgreiche BOE ist ein wichtiger Baustein, denn sie schafft als Branchentreffpunkt am Standort Dortmund eine optimale Umgebung für neues Geschäft und neue Kontakte.“
Digitale Highlights verkürzen die Wartezeit
Den Auftakt macht die Talk-Plattform am 20. Januar. Moderator Aljoscha Höhn begrüßt unter anderem Sabine Loos (Hauptgeschäftsführerin Westfalenhallen Unternehmensgruppe GmbH), FAMAB Geschäftsführer Jan Kalbfleisch, Axel von Hagen (von Hagen GmbH), Georg W. Broich (Geschäftsführer des Event-Caterers Broich Premium Catering), Joris Bomers (Geschäftsführer Party Rent Group) und Neumann&Müller Veranstaltungstechnik-Geschäftsführer Alexander Ostermaier im Studio und diskutiert mit ihnen die aktuellen Themen der Branche. Auch die Zuschauer können sich dabei interaktiv einbringen.
Ab Februar sind im zweiwöchigen Turnus weitere Experteninterviews geplant. Mit der digitalen Verleihung des BrandEx Awards 2021 steht für März bereits ein weiterer Höhepunkt fest. Der Kreativ-Award für erfolgreiche
Live-Kommunikation zeichnet am 3. März herausragende Markenerlebnisse aus. Mit seiner neuesten Kategorie „Formats“ legt der BrandEx-Award 2021 einen Fokus auf innovative und kreative Veranstaltungsformate.
Foto: Messe Dortmund GmbH/Wolfgang Helm