Alexander Grübling und Stefan Grech haben das „Zeux“ für einen neuen Bierhit. Auf Wunsch bieten sie ihr Manufaktur-Bier auch mit speziellen Firmenbrandings an.
Der Trend zu Mikrobrauereien und ihren „Craft Bieren“ hält an – und die Kleinheit hat auch ihre Vorteile.
Das Wiener „Zeux“, Brau-Kind von Alexander Grübling und Stefan Grech, etwa bietet seine Biere auch ohne Label an. Für Events, die sich des trendigen Images und unkonventionellen Geschmacks von Manufaktur-Bier bedienen wollen, sind dafür Firmenlogos möglich.
Zwei visionäre „Bier-Tüftler“ starten durch
Ob das Bier der beiden als Hobbybrauer gestarteten Tüftler als Teil des Caterings oder als Give-away eingesetzt wird, liegt beim Veranstalter.
„Wir bieten den Service jedenfalls ab 24 Flaschen an“, so Grübling. Zur Auswahl bei der personalisierten Flasche stehen India Pale Ale (IPA), ein Stout und ein Pale Ale.
Fotos: © www.zeux-bier.at