Die NürnbergMesse setzt weiter auf Wachstum und hat mit Victoria Vehse eine erfahrene Messemanagerin für den Veranstaltungsbereich gewonnen. Ab 1. März 2024 wird die 40-jährige als neue Bereichsleiterin im Nürnberger Messezentrum tätig sein und somit die Führungscrew in der Business Unit Product Management unter der Leitung von Petra Wolf komplettieren.

„Ich freue mich sehr, dass wir unser Team mit Victoria Vehse verstärken können. Sie ist eine echte Powerfrau und wird uns bei der Weiterentwicklung unserer Veranstaltungen mit ihrer Erfahrung in der Transformation von Messegesellschaften unterstützen“, sagt Petra Wolf, Mitglied des Executive Boards bei der NürnbergMesse Group.

Victoria Vehse, gebürtige Münchnerin mit einem Master of Science in International Business, kann auf eine beeindruckende Karriere zurückblicken. Mit über 17 Jahren Messeerfahrung, darunter Stationen bei der Messe München und bei meplan, hat sie sowohl im In- als auch im Ausland Messen und Kongresse erfolgreich geleitet. Zusätzlich zur Leitung von Projekten zur Struktur- und Prozessoptimierung bei der Messe Freiburg war sie auch als Geschäftsführende Gesellschafterin ihres eigenen Unternehmens tätig.

Seit 2021 war Victoria Vehse bei der Freiburg Wirtschaft Touristik und Messe (FWTM) beschäftigt, wo sie als Abteilungsleiterin der Messe Freiburg maßgeblich an der Weiterentwicklung und dem Ausbau des Veranstaltungsportfolios beteiligt war. „Ich freue mich auf die neue spannende Aufgabe und darauf, die Zukunft der NürnbergMesse und ihrer Veranstaltungen zusammen mit meinem künftigen Team aktiv mitzugestalten“, sagte Vehse zu ihrer neuen Herausforderung.

In ihrer Rolle als Bereichsleiterin im Veranstaltungsbereich wird Victoria Vehse in der Business Unit Product Management neben Thomas Preutenborbeck und Jan Gerrit Ebener direkt an Petra Wolf berichten. Die Business Unit Product Management ist zuständig für das Kerngeschäft der NürnbergMesse, einschließlich Eigen-, Partner- und Gastveranstaltungen am Messeplatz Nürnberg.

Foto: NürnbergMesse

Share This