Die „VCA Vienna Challengers Arena performance by Magenta – Online Edition“ wartet beim E-Sports Highlight des Jahres mit Top-Spielern und hohen Preisgeldern auf. Veranstalter Reed Exhibitions sprach für eine Absage der physischen Durchführung der „VCA Vienna Challengers Arena performance by Magenta“ aus. Der Zuspruch von Fans und Partnern war jedoch sehr groß, das E-Sports Highlight im Herbst online durchzuführen.

Am 21. November 2020, wird nun online um Spaß, Ehre und natürlich hohe Preisgelder gekämpft. Sowohl Coca-Cola als auch Magenta sichern die Unterstützung der Communities und des E-Sport Gedankens in Österreich. Dank “gigakraft Internet” werden alle Partien im Stream live und in bester Qualität zu verfolgen sein.

FIFA und Super Smash Bros. Ultimate versprechen spannende Duelle

Mehr als je zuvor freut sich die E-Sports Community auf die bevorstehenden Partien beim „Coca-Cola eSoccer Cup 2020“. Gespielt wird das brandneue FIFA21. Für Amateure sowie Profis geht es um ein Preisgeld von 2.000 Euro. FIFA-Legende, Coach und Influencer Mario Viska wird dafür seinen Kanal zur Verfügung stellen und auch in gewohnter Manier als Profi für Analysen und Kommentare live dabei sein.

Die legendäre Turnierserie „Coca-Cola Breakpoint Ultimate“ musste nach sechs von acht Stopps wegen der Situation rund um Corona unterbrochen werden. Ein Finale mit den besten acht Spielern soll es aber trotzdem geben. Sie treffen beim „Coca-Cola Breakpoint Ultimate Final – Invitational“ aufeinander. Als Draufgabe tritt auch der beste Spieler Europas, „Glutonny“ aus Frankreich, gegen die Finalisten um einen Preispot von 5.300 Euro an.

VCA Vienna Challengers Arena performance by Magenta – Online Edition

  • Wann: Samstag 21. November 2020
  • Wo: Online
  • Weitere Informationen und Details zu den Streams unter www.challengersarena.com

Foto: Reed Exhibitions David Faber

Share This