Anmeldungen für den UFI Global Congress 2022 sind ab sofort möglich. Der Kongress findet vom 14. bis 17. November 2022 in Maskat (Oman) statt und erwartet wieder Hunderte von Branchenführern aus der ganzen Welt.

„In diesem Jahr wird der UFI Global Congress mehr denn je ein sicheres und unvergessliches Erlebnis bieten. Der 89. Globale Kongress von UFI in Maskat ist die Gelegenheit, sich wieder mit Kollegen aus der Messebranche zu treffen und die Zukunft unserer Branche zu gestalten. Wir freuen uns darauf, Branchenprofis aus der ganzen Welt persönlich begrüßen zu dürfen“, sagt Monica Lee-Müller, UFI-Präsidentin.

Der diesjährige Kongress im Oman Convention & Exhibition Centre (OCEC) ist der erste globale UFI-Kongress seit zehn Jahren, der im Nahen Osten stattfindet.

„Wir freuen uns, die Delegierten des Kongresses aus der ganzen Welt willkommen zu heißen und ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Das Team Oman wird dafür sorgen, dass jeder Gast an diesem Reiseziel, das für seine traditionelle omanische Gastfreundschaft bekannt ist, einen ganz besonderen Empfang erhält“, sagt Eng. Said Al Shanfari, CEO, Oman Convention & Exhibition Centre.

Während sich die Branche von den Auswirkungen der globalen Pandemie erholt, werden sich führende Vertreter des regionalen und internationalen Ausstellungssektors in Muscat versammeln. Mit einzigartigen Inhalten und Vortragenden wird der Kongress einen Blick auf die Zukunft der Branche werfen. Neben dem Networking können die Teilnehmer Erfahrungen austauschen und neue Erkenntnisse und Ideen gewinnen.

Foto: UFI

Share This