Website-Icon Messe & Event Magazin

UFI: Neuer Verwaltungsrat für 2020 bis 2023 gewählt

UFI, The Global Association of the Exhibition Industry gibt den neuen UFI-Verwaltungsrat für das Mandat 2020 bis 2023 bekannt.

Werbung


„Ich möchte allen gewählten und wiedergewählten Vorstandsmitgliedern gratulieren. In diesem Jahr haben wir eine Rekordzahl von Branchenführern gesehen, die sich für diese Wahlen beworben haben. Es unterstreicht die Rolle, die UFI bei der Unterstützung und Vertretung der Messebranche weltweit spielt. Ich freue mich auch sehr über mehr Vielfalt auf UFI-Vorstandsebene: 28% des UFI-Vorstands besteht jetzt aus Frauen. Nur sieben Frauen waren 2017 Teil des UFI-Vorstands, daher haben wir die weibliche Vertretung mehr als verdoppelt. Ich freue mich sehr, dass ich in meinem Jahr als UFI-Präsident die Nadel dorthin bewegen konnte“, sagt Mary Larkin, UFI-Präsidentin und Präsidentin von Diversified Communications USA.

Die Wahlen zum UFI-Vorstand finden alle drei Jahre statt. Während dieses Prozesses wählen die Mitglieder ein globales Gremium mit Vertretern der UFI-Kapitel auf der ganzen Welt. Der Verwaltungsrat hat die Aufgabe, die von der Generalversammlung getroffenen Entscheidungen umzusetzen, die UFI-Politik zu entwickeln und Vorschläge für die Teilnahme an internationalen Messen vorzubereiten. Nach gründlicher Vorbereitung werden diese Vorschläge den UFI-Mitgliedern auf der jährlichen Generalversammlung zur Abstimmung vorgelegt. Der Verwaltungsrat besteht aus maximal 60 Mitgliedern. Die neuen Mandate beginnen nach der UFI-Generalversammlung am 10. November 2020.

Neu gewählte Vorstandsmitglieder:

Bereits als Vorsitzende der Regionen in den UFI-Vorstand gewählt:

Als Vorsitzender und stellvertretender Vorsitzender des UFI-Verbandsausschusses in den Verwaltungsrat gewählt:

Bereits als UFI-Präsidententrio gewählt:

Das UFI-Präsidententrio für die Amtszeit 2020/21 besteht aus der künftigen Präsidentin Monica Lee-Müller (Geschäftsführerin des Hongkonger Kongress- und Ausstellungszentrums), Präsident 2020/21 Anbu Varathan (Verband der indischen Werkzeugmaschinenhersteller – IMTMA) und der scheidenden Präsidentin Mary Larkin (Diversified Communications, Portland, USA).

Fotos: UFI

Die mobile Version verlassen