Save the date: Im Wiener Arcotel Kaiserwasser treffen sich am 30. Oktober 2019 zum dritten Direktbuchungskongress Direktoren, Revenue Manager sowie die Online-Experten der Hotellerie, um sich mit den international erfolgreichen Spezialisten aus der Branche auszutauschen.

Der Direktbuchungskongress richtet sich an etwa 150 Teilnehmer, in erster Linie die Entscheidungsträger in der Hotelbranche. Diese dürfen sich auf spannende Vorträge, aber eben auch praxisbezogene Workshops und wertvolles Networking freuen, bei denen die heute führenden Experten der Hotelbranche ihre Erfahrungen präsentieren – und diskutieren.

Hochkarätige Referenten – exzellentes Networking

Am Vormittag treten Experten der Branchenführer auf, um den aktuellen Stand des Hotel Direktvertriebs zu referieren. Weitere Schwerpunkte sind die starke und breite Entwicklung der Hotel Technologie, die derzeit im Zusammenhang mit Digitalisierung diskutiert wird, aber auch die Schwerpunkte Metasuchmaschine, Customer-Journey und Markenpositionierung in der Hotellerie. Die Besucher des Direktbuchungskongresses lernen so erfolgreiche Strategien zur Optimierung des Online-Vertriebs und damit zur Steigerung der Rentabilität aus erster Hand kennen.

Der Nachmittag  steht im Zeichen von Workshops, die die unterschiedlichsten Bereiche bedienen, und vor allem mit ihrem Praxisbezug einen echten Mehrwert bieten. So können die Besucher zu den Themen Conversion Optimization, Revenue Management, Gäste Kommunikation sowie Customer Relationship Management (CRM) und Digitales Marketing ganz pragmatische Anregungen für das eigene Hotel erwarten.

Referentenliste

  • Des O´Mahony, Bookassist – CEO
  • Ian Miller, Senior Lecturer – Ecole Hôteliere de Lausanne
  • Satyan Joshi, Google – Hotel Ads Business Leader
  • Charlotte v. Fircks, Client Solutions Manager Travel – Facebook
  • Jan Sammeck, Director E-Commerce – Deutsche Hospitality
  • Thomas Reisenzahn, Prodinger Tourismusberatung – CEO

Facts

Foto: 2018 MANFRED SODIA photography – www.manfredsodia.com

Share This