Stargate Group ist wieder für Spezi® in ganz Österreich unterwegs und verteilt an ausgewählten Standorten die Mix-Sorten „Spezi® Orange“ und „Spezi® Zitrone“. Die Wiener Full-Service-Agentur ist damit bereits zum zweiten Mal für das österreichische Original im Einsatz.

Im Zuge der Promotion-Aktion sind jeweils Promotoren auf Österreichs Straßen, in Einkaufszentren, auf Events und an Unis unterwegs, um das gekühlte Cola-Mix-Erfrischungsgetränk tatkräftig zu bewerben.

„Wir leben Kommunikation, die wirkt. Egal, ob es sich dabei um Live-Marketing, Leuchttürme, ganzheitlich gedachte Kampagnen oder eben um eine Promotion handelt. Wir sind stolz, dass Spezi® uns bereits zum zweiten Mal mit der Durchführung der Sampling-Aktion beauftragt hat“, sagt Stargate Group Senior Consultant Justina Bena. Neben der Personalauswahl und der Erstellung des Routingplans zeichnet Stargate Group auch für die komplette Kühllogistik verantwortlich.

Foto: Julia Dragosits

Share This