Pocket House eröffnete gemeinsam mit zahlreichen Gästen den Showroom für die neue App deilma. Begrüßt wurden die Kunden und Geschäftspartner von Pocket House Geschäftsführerin Simone Rongitsch, Geschäftsführer Gernot Zechmeister und deilma Projektleiterin Carina Brachner.

„Wir dürfen neben der Digitalisierung nicht die persönliche Ebene vergessen. Deshalb war uns der Showroom ein großes Anliegen. Dass wir uns den Raum mit dem Sportstudio teilen, zeigt, dass wir die Idee unserer App deilma auch selber leben“, sagt Pocket House Geschäftsführerin Simone Rongitsch. Zur feierlichen Eröffnung kamen unter anderem Reinhard Schertler, iR; Birgit Wagner, Porr; Theres Göschl, Swietelsky; Claudia Nutz, selbsständige Raumplanerin; Clemens Biffl, Sedlak und Andrea Schipper, BIG.

Der Showroom liegt zentral in der Berggasse im 9. Wiener Gemeindebezirk und bietet Interessenten und Kunden von Pocket House die Möglichkeit die deilma App zu testen und digitale Zutrittssysteme vor Ort auszuprobieren. Im persönlichen Gespräch werden alle Funktionen der App vom deilma-Team vorgestellt und natürlich auch alle Fragen beantwortet. Jeden Donnerstag ist von 14 bis 17 Uhr Open House. Terminbuchungen können auch Online gemacht werden.

Der moderne, multifunktionale Raum der ARE ist am Vormittag ein Turnsaal und am Nachmittag ein „Appstore“. Der Turnsaal wird von „Turnsaal Women“ , ein Sportstudio für Frauen und dem deilma-Team von Pocket House betrieben.

Foto v.l.n.r.: Simone Rongitsch, Gernot Zechmeister, Carina Brachner © Rafael Bittermann / Pocket House GmbH

Share This