von Alexandra Schlömmer | Mai 25, 2022 | Erlebnismarketing, News
Wie wirkte sich die Pandemie auf das vergangene Eventjahr aus und wie weit ist die digitale Transformation vorangeschritten? Der Meeting- & EventBarometer – initiiert vom Europäischen Verband der Veranstaltungs-Centren e. V. (EVVC), GCB German Convention Bureau...
von Alexandra Schlömmer | Mai 24, 2022 | Erlebnismarketing, News
Vertreter der Bundeskonferenz Veranstaltungswirtschaft, der fwd: Bundesvereinigung Veranstaltungswirtschaft und des VPLT, BDKV und ISDV tauschten sich mit Bundestagsabgeordneten der CDU/CSU-Bundestagsfraktion in den Liegenschaften des Bundestages aus. Gemeinsam mit...
von Alexandra Schlömmer | Mai 20, 2022 | Erlebnismarketing, News
Der berufsbegleitende Masterlehrgang Eventmanagement der Fachhochschule St. Pölten feiert heuer einen 10-jährigen Erfolg. Die Nachfrage nach dem praxisorientierten Angebot war durchgehend in allen Jahren hoch. „Die Corona-Pandemie war ein massiver Einschnitt für die...
von Cornelia Zanger | Mai 18, 2022 | Erlebnismarketing, News
Die LiveCom-Branche ist auf dem Weg zur strategischen Neupositionierung. Orientierung können die Unternehmen im Messe- und Eventbereich dabei vor allem von ihren Kunden, den auftraggebenden Unternehmen, erhalten. Deshalb untersucht die aktuelle Studie des...
von Alexandra Schlömmer | Mai 18, 2022 | Erlebnismarketing, News
Drei Tage lang wird der Wiener Rathausplatz wieder zum Waldviertel: Zum 17. Mal bringt waldviertelpur Lebensfreude, Geschmack, Handwerk und Gesundheit mitten nach Wien. Über 100 Aussteller versetzen den Wiener Rathausplatz in Festlaune. „Nach zwei Jahren...
von Alexandra Schlömmer | Mai 11, 2022 | Erlebnismarketing, News
Die Event- und Promotionagentur KESCH wirft wieder einen Blick in die Branchen-Zukunft: Themen wie Klimawandel, Digitalisierung und immer neue Corona-Herausforderungen stehen im Mittelpunkt. Zudem wird im digitalen Zeitalter die Nachfrage nach Transparenz und...