Nach 18 Jahren an der Spitze der Messe Wieselburg GmbH übergibt Werner Roher die Leitung des Unternehmens an Marion Heim, eine erfahrene Fachfrau in den Bereichen Handel, Dienstleistung und Unternehmensentwicklung. Roher wird dem Unternehmen und dem Eigentümer, dem Verkehrsverein Wieselburg, weiterhin in beratender Funktion zur Verfügung stehen.

Marion Heim, mit einem BWL-Studium und umfangreicher Erfahrung in der Führung von Teams und der Steuerung von Veränderungsprozessen, wird die Position der Geschäftsführerin übernehmen. Ihre Expertise, unter anderem aus dem Projektmanagement der BioRegion Eisenstraße und ihrer Tätigkeit in einem eigenen Beratungsunternehmen für Führungskräfte-Coaching, verspricht frischen Wind und neue Impulse für die Messe Wieselburg.

 „Marion Heim erfüllt für uns als Eigentümer sehr gut die Anforderungen an die Nachfolge von Messedirektor Werner Roher und wir sind überzeugt, dass sie die Leitung des Unternehmens in durchaus herausfordernden Zeiten sehr gut bewältigen wird und dem Unternehmen neue Impulse verleihen wird“, sagt Mag. Franz Rafetzeder, Eigentümervertreter der Messe Wieselburg GmbH.

„Ich freue mich auf die neue Herausforderung und die Zusammenarbeit mit dem Team der Messe Wieselburg. Gemeinsam mit diesem Team möchte ich den erfolgreichen Weg fortsetzen und natürlich auch neue Ideen und Schwerpunkte zur Stärkung des Unternehmens und des Standortes einbringen“, erklärt Marion Heim.

Foto: Messe Wieselburg

Share This