Als Gründer im Jahre 1977 haben Bernd Isinger und Norbert Merz nunmehr die Weichen gestellt, die Geschäftsführung des Unternehmens abzugeben.

„Wir denken und handeln im Sinne unserer Kunden heute und in der Zukunft. Darauf konnten und können Sie sich verlassen“, lautet das Motto der neuen Geschäftsführer Peter Oppelland und Florian Schneider, die die Werte der Firmengründer auch in die Zukunft tragen wollen.

Peter Oppelland und Florian Schneider, beide schon als Prokuristen im Unternehmen tätig, haben sich erfolgreich über Jahre in das Unternehmen eingebracht. Damit wird die Tradition des Unternehmens durch Fachwissen und Tatkraft, aber auch mit frischem kreativem Denken fortgeführt.

Eigentlich war das schon längere Zeit vorbereitet, konnte aber erst nach den wirtschaftlichen Aufgabenstellungen der Corona-Jahre jetzt in die Tat umgesetzt werden. Der Übergang wird für Kunden, Lieferanten und Geschäftspartner eher unauffällig sein, da die operative Geschäftsführung schon über 10 Jahre in den Händen der neuen Geschäftsführer lag.

Das Unternehmen Isinger + Merz GmbH betreut vorwiegend Stammkunden und dies teilweise über mehrere Jahrzehnte. Klares kaufmännisches Handeln und Zuverlässigkeit waren und sind die Basis für die Kunden von ISINGERMERZ und haben auch heute noch einen hohen Stellenwert.

Die Gesellschafter Bernd Isinger und Norbert Merz danken vielmals für die jahrelange Treue.

Foto (vlnr): Die neuen Geschäftsführer zum Jahresbeginn 2023 beim Unternehmen Isinger + Merz GmbH. Florian Schneider und Peter Oppelland © Isinger + Merz GmbH

Share This