Von 28. bis 29. März bringen Josef Mantl und Daniel Bessler im Studio 44 wieder zahlreiche Branchenexperten nach Wien.
Wien wird zum Hotspot für Digitalisierungstrends: Die Kommunikationsexperten Josef Mantl und Daniel Bessler (JMC) laden zu den bereits achten Mobile Marketing Innovation Days. Innovationsbegeisterte erwarten bei der größten Konferenz Österreichs zum Thema „Mobile“ nationale und internationale Top-Speaker und Brands wie BBC, Facebook, Google, Jodel, Mastercard, N26, McDonald‘s, ORF, Post, Siemens, Sky, Viber & Zalando.
Digital Knowledge aus erster Hand
Jetzt 20 % Ermäßigung sichern mit dem Code CRMMEDIENMMID19
Alle Mobile Themen
Neben hochkarätigem Networking mit wichtigen Playern aus dem Mobile Business und der Digitalbranche werden auch die Trends von Morgen Fixpunkte der Veranstaltung sein. Erstmals erwartet die Besucher heuer eine Multisession-Experience. Parallel zum Mainstage-Programm mit inspirierenden Keynotes, Panels, Talks und Pitches finden auf einer zweiten Bühne praxisnahe Masterclasses statt. Diese werden von Speakern unter anderem von Facebook, Google und Instagram geleitet und ermöglichen den direkten Austausch mit den Profis.
„Die im vergangenen Jahr eingeführten Masterclasses zeigen die Wissbegier der Teilnehmer. Mit der Multisession-Experience sorgen die Mobile Marketing Innovation Days für noch mehr praxisnahen Wissenstransfer. Sie werden an zwei Tagen vertiefende Insights und geballtes Know-how bieten. In den 50-minütigen Masterclasses werden die Gäste intensiv in Best-Practices eingebunden und verlassen die Konferenz mit dem Wissensvorsprung von global agierenden Playern“, freuen sich Josef Mantl und Daniel Bessler.
Austausch im All-Inclusive-Setting
Marketing- und Innovationsbegeisterte werden bei den Mobile Marketing Innovation Days voll auf ihre Kosten kommen. Die High-Potential-Topics 2019 werden unter anderem 360-Grad-Marketing, Artificial Intelligence, Assistance, Augmented Reality, Big Data, Blockchain, Chatbots,, Connected Cars, Cyber Security, E-Mobility, Influencer Marketing, Internet of Things, Location Based Services, NFC, Mobile Payment, Mobile Advertising, Shopping, Smart Cities, Social Media und Total Connectivity sein. In den Pausen können sich die Teilnehmer mit Speakern und anderen Teilnehmern austauschen und vernetzen. Beim anschließenden Networking-Cocktail klingt der Konferenz-Tag bei einer Weinverkostung im entspannten Ambiente aus.
Foto: Philipp Lipiarski