Die Präventionskonzepte der Messe Tulln haben sich bewährt: Mit der Durchführung der Austrian Boat Show – BOOT TULLN, der Gartenbaumesse Tulln und der Du & das Tier Tulln setzte die Messe Tulln in diesem Jahr ein starkes Lebenszeichen innerhalb der Messebranche. Die Veranstaltungen konnten mit Hilfe eines umfassenden COVID-19 Präventionskonzeptes der Messe Tulln sicher durchgeführt werden.

„Wir freuen uns, dass sich unsere Sicherheitskonzepte nachweislich bewährt haben. Damit bietet die Messe Tulln eine klare Perspektive und startet das Messe-Jahr 2021 bereits Mitte Jänner mit dem ersten großen Messe-Höhepunkt, der HausBau + EnergieSparen Tulln“, sagt Mag. Wolfgang Strasser, Geschäftsführer Messe Tulln.

Die vergangenen drei Veranstaltungen waren ein sicheres Erlebnis für die Besucher und Aussteller. Lokale und überregionale Behörden bezeichnen das COVID-19 Präventionskonzept der Messe Tulln als vorbildlich und bestätigen nachweislich sichere Messeerlebnisse für alle Besucher.

Ausblick für das kommende Messejahr

Auch für das kommende Jahr setzt die Messe Tulln voll auf das umfangreiche Sicherheitskonzept. Bis Ende März werden alle Eigenveranstaltungen umgesetzt, welche die strengen Kriterien für die Veranstaltungssicherheit erfüllen:

„Wir verzeichnen reges Ausstellerinteresse für unsere Fachmessen im Frühjahr, die Aussteller vertrauen auf unser „Know-How“ und setzen auf die Plattform Messe Tulln“, freut sich Mag. Thomas Diglas, Prokurist und Messeleiter Messe Tulln.

Foto: Messe Tulln

Share This