Das Linzer Unternehmen vereint sich mit einer Eventagentur unter einem Dach und will mit neuem Namen durchstarten

„Weil es nach sieben erfolgreichen Jahren mit unserer Eventagentur durch den Wandel der Zeit sowie der vergangenen beiden Jahre einfach an der Zeit war, die Kommunikation neu zu überdenken“, antwortet Geschäftsführer Markus Meier auf die Frage, warum er sich gemeinsam mit Marco Reiter nun auch mit einer Werbeagentur für Kunden den Kopf zerbricht. Tatsächlich verspricht die neue Linzer Kommunikationskombi aus Werbe- und Eventagentur praktische Synergieeffekte und spannende kreative Zugänge.

Mit dem Onboarding von Raphael Wasilakis als grafischen Mastermind ist der Start von ATTENTION in die duale Zukunft jedenfalls schon mal richtig gut gelungen. Denn der Absolvent der Kunstuniversität Linz betreute in der Vergangenheit unter anderem so renommierte Kunden wie adidas outdoor, adidas eyewar und Boa Technology. Ab sofort verantwortet er die Kreativabteilung von ATTENTION. Geschäftsführer Marco Reiter: „Damit garantieren wir auch in unserer neuen Werbeagentur jenes hohe Niveau, für das wir bei Events seit Jahren bekannt sind.“

Konkret verspricht ATTENTION zahlreiche Synergieeffekte und eine 360°-Betreuung in seinen nunmehr zwei Bereichen. Außerdem schnelle Reaktionszeiten sowie eine schnelle, reibungslose und direkte Kommunikation in der Projektabwicklung. Wobei ATTENTION mit der 180°-Drehung des Werbeagentur-Logos keinen Zweifel daran lässt, dass man dieses „Alles-auf-den-Kopf-stellen“ auch in Zukunft fortsetzen will.

„Einfach deshalb, weil alles eine Frage der Betrachtungsweise ist“, so Reiter, „und ein Perspektivenwechsel oftmals für jenen frischen Wind sorgt, den sich unsere Kunden von ihrer Event- und/oder Werbeagentur völlig zurecht erwarten.“

Mit diesem Wechsel wurde auch ATTENTION. als Dachmarke weiterentwickelt und steht nun für die gesamtheitliche und hochqualitative Kommunikation beider Agenturen.

Foto: ATTENTION.

Share This