Am 8. November ging die 9. Tagungsmesse der Convention Bureaus von Kärnten und der Steiermark über die Bühne. Die Mission: Das breite Angebot bei ansprechendem Rahmenprogramm präsentieren.

Das Naturhistorische Museum Wien war am 8. November Schauplatz einer sehr zeitgemäßen Veranstaltung. Steiermark Convention und Kärnten Convention präsentierten bei der 9. Tagungsmesse, was ihre Mitglieder anzubieten haben. Moderne Tagungsangebote, flexible Einsatzmöglichkeiten und erstklassiger Service waren der Fokus. 40 Tagungsanbieter waren mit von der Partie und empfingen 300 interessierte Gäste.

iChallenge und Käferbohnenrallye

Das Rahmenprogramm ging in erster Linie durch den Magen. Die Verkostung von regionalen Leckerbissen war für beide Bundesländer selbstverständlich. Ein weiterer Fokus lag auf Incentive-Angeboten. Präsentiert wurden etwa die Grazer iChallenge oder die Kürbis- und Käferbohnenrallye.

Beide Anbieter konnten sich schon über konkrete Anfragen freuen.

Foto: Steiermark Tourismus / Kurt Kracher

Share This