Die begehrten Auszeichnungen für die beliebtesten Hotels vom Reisebuchungs- und Hotelbewertungsportal HolidayCheck wurden vergeben. Heuer wurden auf Basis von über 360.000 UrlauberInnen-Meinungen insgesamt 619 Hotels aus 27 Ländern mit einem Special Award prämiert. Im Asia Resort Linsberg****S freut man sich über den Publikumspreis „Special Award 2022“.

„Diese Auszeichnung stützt sich ausschließlich auf die Hotelbewertungen der Reisenden, und der Award ist der Beweis, dass hohe Qualität und die Zufriedenheit unserer Gäste an oberster Stelle stehen“, ist Geschäftsführer Ing. Walter Kois, überzeugt.

In Österreich wurden 83 Special Awards vergeben. Dank herausragender Urlauberbewertungen wurde Linsberg Asia mit dem HolidayCheck Special Award 2022 ausgezeichnet.

„Unsere MitarbeiterInnen sind die verantwortlichen Urlaubsprofis, die mit viel Engagement die Gastgeber für diese besondere Atmosphäre im Asia Resort Linsberg sind. Ihnen gilt ein großes Dankeschön für die Kompetenz und Freude, mit der sie ihre Arbeit verrichten“, freut sich Hoteldirektor Stefan Nowatschka, BA. Rund 170 MitarbeiterInnen aus 17 Nationen bemühen sich täglich, die hohen Erwartungen der Hotelgäste im 4-Stern-Superior Hotel nicht nur zu erfüllen, sondern auch zu übertreffen.

„Großen Anteil an dieser Auszeichnung haben darüber hinaus die zahlreichen Bewertungen über die haubengekrönte Fusionsküche von Küchenchef Michael Suttner sowie die vielfältigen Angebote der Therme. In unserer Branche schreitet gerade in der aktuellen Zeit die Digitalisierung massiv voran, vor allem, was die Veränderung in der Customer Journey betrifft. Urlaubsrecherche, Anfrage und Buchung erfolgen vielfach digital, deshalb steht bei uns im Haus der Gast klar im Fokus. Jeder einzelne Mitarbeiter leistet seinen Beitrag zur Zufriedenheit unserer Gäste, und die herzliche Gastfreundschaft wird in allen Facetten gelebt. Wir gehen gezielt auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste ein. Diese Herausforderung setzen wir mit herzlichen und besonders gastorientierten Mitarbeitern um. Gleichzeitig spornt uns diese Auszeichnung selbstverständlich dazu an, auch in Zukunft professionelle Servicequalität zu bieten. Stolz sind wir darauf, dass unser stimmiges Angebot und der hohe Qualitätsanspruch von unseren Gästen so geschätzt und anerkannt wird“, betont Kois.

„Wenn hohe Qualität, herzliche Gastfreundschaft und innovative Angebote durch Bewertungen der Gäste so belohnt werden, werten wir dies als ein Zeichen von Beständigkeit und stärken somit die Marke Linsberg Asia als Leitbetrieb in der Region“, so der Anspruch des Hoteldirektors.

Foto: Linsberg Asia

Share This