Die mittlerweile 9. Genuss Burgenland verlief so, wie man sich das wünscht: 6.144 Besucher, volle Hallen und zufriedene Aussteller. Wir werfen mit einer Bildergalerie einen kleinen Rückblick auf das rege Messetreiben.

Die Genuss Burgenland ist ein Messehighlight für Feinschmecker und ein Publikumsmagnet der Burgenland Messe. Die Produkte sind von höchster Qualität und die Besucher honorieren das mit zahlreichem Erscheinen. Markus Tuider, Veranstalter: „Ich arbeite seit 1990 für den Messestandort Oberwart. Noch nie wurde auf einer von uns veranstalteten Messe mehr eingekauft als auf dieser Genuss Burgenland. Das Konzept ausschließlich auf kleine, regionale Lebens- und Genussmittelproduzenten zu setzten ist die Basis für diesen Erfolg und wird auch weiterhin strikt umgesetzt.“

Die nächste Genuss Burgenland findet am 5. und 6. November 2016 statt.

Fotos: © Antal Garai

Share This