Ab sofort unterstützt das australische Tochterunternehmen des Infrastrukturdienstleisters eps den neuen Veranstaltungsort The Fortitude Music Hall mit CAD-Planungsleistungen und temporärer Infrastruktur sowie seiner großen internationalen Erfahrung in der Planung und Durchführung von Outdoor-Shows. Startschuss der Partnerschaft war die Beatles Abbey Road Live Show.

„The Fortitude Music Hall ist derzeit eines der spannendsten Projekte im Unterhaltungsviertel von Brisbane“, sagt Andrew Stone, Managing Director von eps australia. „Wir freuen uns, als exklusiver Partner an diesem neuen Veranstaltungsort dabei zu sein. Dem Unterhaltungssektor in Brisbane wird es eine neue Dynamik verleihen, u.a. weil das Venue von wichtigen Persönlichkeiten der australischen Musikindustrie wie Live Nation, Secret Sounds sowie dem Powderfinger-Bassisten und Inhaber von The Triffid, John ‚JC‘ Collins, unterstützt wird.“

The Fortitude Music Hall wurde am 26. Juli eröffnet und ist mit einer Kapazität von 3.000 Personen und 1.100 Sitzplätzen der größte Ball- und Theater-Saal Australiens. Die Idee dazu entstand, als Scott Hutchinson von Hutchinson Builders ein Geschäftshaus in der Brunswick Street Mall kaufte. Später schlossen sich das Team von The Triffid, Secret Sounds (The Falls Festival & Splendour in The Grass) sowie Live Nation zusammen und entwickelten das Konzept der Fortitude Music Hall. Inspiriert von einigen der beliebtesten Art-Deco-Locations der Welt und der Vergangenheit von Brisbane, ist der neue Veranstaltungsort eine Hommage an die legendäre Festival Hall in Brisbane.

Foto: eps holding gmbh

Share This