Egal ob Fachmesse, B2B- oder Endkunden-Event: Professionelle Live-Marketer wissen längst, dass bei der Bewerbung von Veranstaltungen, aber auch im Nachklang kein Weg am Thema Video vorbeiführt. Doch was gilt es dabei zu beachten? Wie kann ich meine Videos so gestalten, dass sie auch das erwünschte Ergebnis bringen? Diese und viele andere Fragen rund ums Thema „Videomarketing“ werden in einem Exklusiv-Workshop in Wien beantwortet. Rozalija Gregurek von RG Entertainment präsentiert dafür Starcoach Calvin Hollywood (Foto) live in Österreich. 

Hollywood. Der Name lässt Großes erwarten. Das klingt nach Stars und Glamour. Doch wer Calvin kennt, der wird eines bestätigen: Er ist total auf dem Boden geblieben. Wenig Bling-Bling, dafür viel wertvolles Know-how. Bei seinen Workshops und Schulungen treibt ihn nur ein Ziel an: seinen Kunden zum Erfolg zu verhelfen. Und der führt bei Calvin unweigerlich über das Thema bewegtes Bild.

Ohne Video geht online fast gar nichts mehr

Warum eigentlich? Ganz einfach, wie Calvin erklärt: „Bis 2020 sind es nicht einmal mehr zwei Jahre und das Thema Video und Videocontent kommt rasend näher. Videomarketing beziehungsweise virale Videos sind das Herz von Social Media. Laut Facebook sollen 2020 mehr als 80 Prozent der Timeline aus Videos bestehen. Aus diesem Grund beschäftige ich mich mit meinem Team sehr viel mit dem Thema Videomarketing. Unser Wissen geben wir jetzt im Rahmen von Workshops exklusiv weiter.“

Der Haken an der Sache: Bislang musste man in den Flieger steigen oder zumindest eine mehrstündige Autofahrt in Kauf nehmen, um Calvin live zu erleben. Die gute Nachricht: RG Entertainment holt den Starcoach jetzt erstmals exklusiv nach Wien. Am Samstag, dem 13. Oktober, wird Calvin allen Teilnehmern die aktuell besten Strategien und Workflows offen legen, die direkt umgesetzt werden können. Das Motto lautet:  „Videomarketing ist einfacher, als man vermutet.“ Dabei ist der Workshop-Tag genau so geplant und strukturiert, wie Calvin Hollywood arbeitet: effizient.

Folgende Themen werden an diesem Tag vermittelt

• Prinzip Videos (Zahlen, Fakten, was läuft gut, wieso)

• Kamera & Ausrüstung

• Produktion der Videos (Praxis)

• Videoschnitt am Handy

• Livestreams

• Tools & Mehrfachnutzung

Calvin Hollywood live in Wien
Datum: Samstag, 13. Oktober 2018
Ort: Wien (Details folgen asap)
Uhrzeit: 10–17 Uhr

Tipp: Die Teilnehmerzahl ist limitiert. Also, rasch Tickets sichern

Foto: © RG Entertainment

Share This