Das Design Center Linz öffnet am 27. und 28. September seine Tore für den heimischen Elektrofachhandel. Auf den Elektrofachhandelstagen (EFHT) von Veranstalter Reed Exhibitions präsentieren auch dieses Jahr die Hersteller des Elektrogerätemarktes wieder ihre neuesten Innovationen den Entscheidungsträgern des Handels. In dieser Dimension absolut einzigartig in Österreich. Hoch im Kurs stehen Energieeffizienz, Smart Home und alles rund um das perfekte TV-Erlebnis.

Mit der diesjährigen Edition konnte das Ausstellerfeld weiter ausgebaut werden. Viele der Aussteller aus dem letzten Jahr sind wieder vertreten, aber auch einige Anbieter die zuletzt pausiert hatten sowie Neuaussteller sind mit an Bord. So können sich die Fachbesucher der Elektrofachhandelstage 2019 auf rund 70 Aussteller im Design Center Linz freuen. „Nach so vielen positiven Rückmeldungen zu den Elektrofachhandelstagen im vergangenen Jahr haben wir natürlich den gesetzten Kurs beibehalten und beim Wachstum auf Klasse statt Masse gesetzt. So können wir unseren Besuchern heuer ein noch vollständigeres und vor allem besonders hochwertiges Ausstellerfeld präsentieren“, sagt Markus Reingrabner, Category Manager bei Veranstalter Reed Exhibitions.

Einfache Anreise

Dieses Jahr wurde das Parkplatzangebot erheblich ausgebaut. In der Tiefgarage sowie auf den Außenparkplätzen des Design Centers stehen nun ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Und durch die Kooperation mit der WESTbahn, können Besucher mit ihrem Eintrittsticket für die Elektrofachhandelstage 50 % des Fahrtpreises sparen.

Der Eintritt ist nach der Registrierung über die Messewebsite kostenlos. Zugang zu den Elektrofachhandelstagen erhalten nur registrierte, der Branche zugehörige Fachbesucher.

Foto: Reed Exhibitions Wien/Andreas Kolarik

Share This