Heuer geht es in die 7. Runde und die weihnachtliche Produktion mit den zahlreichen JungdarstellerInnen sowie Schauspieler Peter Faerber ist somit schon zur vorweihnachtlichen Traditiongeworden. 

Von 10. bis 23. Dezember 2022 heißt es erneut eintauchen in die Welt der drei Geister der Weihnacht, die den vom Leben verbitterten Ebenezer Scrooge heimsuchen und ihm helfen sein Herz wieder zu spüren und sich seinen Mitmenschen und dem lustvollen Leben zu öffnen. 20 außerordentlich talentierte Profis, darunter Jugendliche, Kinder sowie Erwachsene, werden auf der Bühne überraschen, verzaubern, mitreißen.

Das Ensemble ist mit vielen teatro-Publikumslieblingen besetzt, man darf sich aber auch auf einen namhaften Neuzugang freuen: David Mannhart wird erstmalig in der Rolle des „Geist der gegenwärtigen Weihnacht“ zu sehen sein. Bekannt wurde er unter anderem durch die ORF-Erfolgssendung „Starmania“, wo er 2021 einer der umjubelten Finalsten war.

„Die Weihnachtsgeschichte“ – Infos & Tickets

Foto: Stadtgalerie Mödling

Share This