Vom 16. bis 20. Februar führt die EuroShop, World´s no.1 Retail Trade Fair, in Düsseldorf rund 2.300 Aussteller aus mehr als 60 Ländern mit erwarteten 114.000 Fachbesuchern aus aller Welt zusammen.

Die acht Erlebnisdimensionen der EuroShop 2020 decken den gesamten Investitionsbedarf des Handles ab, und geben auch jede Menge Inspiration und konkrete Antworten auf entscheidende Fragen, die sich jeder Händler, der wettbewerbsfähig bleiben will, stellen muss.

Die acht Erlebnisdimensionen der EuroShop 2020:

  • Shop Fitting & Store Design
  • Retail Technology 
  • Retail Marketing 
  • Lighting 
  • Visual Merchandising 
  • Food Service Equipment 
  • Refrigeration & Energy Management 
  • Expo & Event 

Ideenfeuerwerk

Die acht Stages sind hochkarätig besetzte Vortrags- und Diskussionsforen zu neuesten Entwicklungen, innovativen Trends und Best Practice Beispielen.

Die Specials der EuroShop umfassen verschiedene Sonderflächen, die Freiräume für Spezialisten, Start-ups, für die „Generations X, Y & Z“, für Ideen, Visionen und innovative Produkte bieten.

Alles auf einen Blick

Die EuroShop 2020 umfasst insgesamt rund 125.000 m² netto in 16 Messehallen und ist für Fachbesucher von Sonntag 16. bis Donnerstag 20. Februar 2020, täglich von 10.00 bis 18.00 Uhr geöffnet. Die Tageskarte kostet 80,- Euro.

Foto: Messe Düsseldorf, Constanze Tillmann

Share This