Im Design Center Linz fand die Verleihung des Austrian Event Award 2019 statt: In neun Kategorien und mit vier Sonderpreisen wurden insgesamt 31 Preisträger gekürt. Veranstaltet wurde der Award bereits zum 23. Mal von der Eventwerkstatt, Ilk & Partner KG. Nespresso holte Gold in der Kategorie „Gesamtkommunikation“, die neue Kategorie „Blue Meetings“ wurde eingeführt.

Zum 23. Mal ging die Verleihung des Austrian Event Awards – veranstaltet durch die Eventwerkstatt, Ilk & Partner KG, im Design Center Linz – über die Bühne. Der zehnköpfigen Fachjury, die sich aus Persönlichkeiten der Eventbranche aus Österreich und Deutschland zusammensetzte, fiel es nicht leicht, aus den zahlreichen, perfekt umgesetzten Projekten die Gewinner zu ermitteln. Für die Juryentscheidung waren Kreativität, Umsetzung, Zielerfüllung sowie der Gesamteindruck wesentlich. Die Preisträger auf einen Blick finden Sie im nächsten Messe & Event oder hier.

Zusätzlich zu den bereits bestehenden neun Kategorien (Gold, Silber, Bronze) und drei Sonderpreisen (Green Events, Best Supplier Performance, Best Event Location) wurde ein Sonderpreis für das neue Tagungsformat namens Blue Meeting® – Ort, Inhalt und Rahmen werden auf die Bedürfnisse der Teilnehmenden abgestimmt  hinzu.

Im Anschluss an die Preisverleihung verwöhnte das Team von DoN Eventcatering die Gäste mit Köstlichkeiten während des informativen Branchentalks. Grund zum Feiern gab es allemal, und für ausgelassene Stimmung in der Location Design Center sorgten die bezaubernde Sängerin Romana Stieger, begleitet von Norbert Langer am Piano.

Fotos: Ness Rubey 

Share This