Jahr für Jahr werden bei Veranstaltungen wie dem Bea World Festival Leistungen im Bereich Events und Live-Kommunikation ausgezeichnet. Und der goldene Elefant gilt zurecht als der Event-Oscar: Er ist der weltweit wichtigste Preis der Branche. Einmal Gold und einmal Silber lautet dieses Jahr das starke Ergebnis für Österreich.

➜ Alle Gewinner auf einen Blick auf www.beaworldfestival.com!

Mit der RINGANA VIRTUAL CONVENTION 2020 konnte Habegger Austria gemeinsam mit seinen Partnern FLAVE und Media Apparat die internationale Jury überzeugen – und sahnte gleich zwei von den begehrten Awards ab: einmal Gold in der Kategorie DIGITAL/HYBRID MEETING und einmal Silber in der Kategorie B2I DIGITAL/HYBRID EVENT.

„Gerade im Corona-Krise-Jahr, das für Unternehmen aus der Eventbranche der Untergang hätte sein können, so eine Auszeichnung zu bekommen, belohnt unser Team dafür, dass wir nicht den Kopf in den Sand gesteckt haben, sondern stattdessen binnen kürzester Zeit etwas völlig Neues auf die Beine gestellt haben“, freut sich Tibor Fehle, Managing Director von Habegger Austria, jenem Unternehmen, das bei der Ringana Virtual Convention als Generalunternehmer auftrat: „Virtuelle Events sind die Zukunft. Uns ist es gelungen, sie auf eine neue Ebene zu heben und haben gezeigt, dass wir mit unseren Lösungen sogar international den Ton angeben.“

Foto: Bea World Experience Festival

Share This