Unter dem Motto „dare to be different“ kommen am 13. März fünf internationale Top-Speaker im Studio 44 in Wien zusammen, um Motivation und Perspektive für Neu-, Durch- und Kickstarter zu bieten – in Zeiten wie diesen dringend notwendig!

„Wenn uns diese außergewöhnliche Zeit eine Sache lehren soll, dann dass wir nichts aufschieben sollten! JETZT ist die richtige Zeit seinen Kompass (neu) zu stellen. Die Zeit ist reif, anders zu sein“, sagt Ideengeberin Rozalija Gregurek.

5 SPEAKER – 5 THEMEN – 1 EVENT

„dare to be different“ entstand aus der Idee, Wissen weiter zu geben. Diese Speaker erzählen aus ihrer persönlichen Erfahrung und geben geballtes Wissen weiter:

Manfred Gansterer war 17 Jahre lang Marketing Leiter bei Media Markt/Saturn Österreich. Danach erfand er sich neu, gründete die Plattform „Make Marketing Great Again“ und gibt nun seine Erfahrung in Workshops weiter. Sein Event Thema ist: Die Kombination von Off- und Online Marketing.

Cathy Zimmermann ist seit vielen Jahren eine Person des öffentlichen Lebens in Österreich. Bekannt aus Radio und TV erweiterte sie ihr Know-How in Richtung Coaching, Präsentationstechnik, mentale Stärke und mehr. Ihr Event Thema ist: „Storytelling“ und warum es wichtig ist, Geschichten zu erzählen.

Ferris Bühler ist seit über 20 Jahren etabliertes Mitglied der Schweizer PR- und Medienszene. Sein vielfältiges Know-How führt zu einem prall gefüllten Werkzeugkoffer, aus dem er schöpfen kann. Personal Branding ist dabei eines seiner Instrumente. Sein Event Thema: Warum die eigene Personenmarke jetzt wichtiger ist denn je und wie man diese erfolgreich vermarktet anhand von Beispielen zahlreicher Stars.

Rozalija Gregurek begann mit 8 Jahren ihre Karriere im Showbiz: Tanz, Gesang, Schauspiel und TV- Moderation begleiteten ihren Weg zur Eventmanagerin und Agentur-Inhaberin von RG Entertainment. Als Ideengeberin & Moderatorin von „dare to be different“ übernimmt sie auch einen Speaker Part. Ihr Event Thema ist: Mindsetting und warum man seine Einstellung überdenken sollte.

Sven Gold beschäftigt sich neben seiner Position als Moderator von Pro7 taff online mit Präsentations-, Stimm- und Pitch-Coach. Sein Event Thema ist: Social Speaking braucht jede/r.

„dare to be different – Das Event“

Foto: „dare to be different – Das Event“

Share This