Die Messe Dornbirn zieht eine positive Bilanz für die Premiere der com:bau digital: In Zusammenarbeit mit der Raiffeisenbank Vorarlberg, der vkw und ländlimmo präsentierte sich die com:bau digital als regionale Plattform rund um die Themen Finanzieren, Bauen und Sanieren. Über den Stream und den digitalen bau rat:geber holten sich über 12.000 Besucherinnen und Besucher Expertenwissen und Tipps direkt nach Hause an die Bildschirme.

„Bei der com:bau stehen die Verkaufs- und Informationsgespräche zwischen den Ausstellern und Besuchern, das Erlebnis vor Ort und der persönliche Kontakt im Fokus – das war heuer leider noch nicht möglich. Daher war es umso wichtiger mit der com:bau digital ein Forum von und für die Bauwirtschaft in der Region anzubieten. Mein Dank gilt unseren Partnern der Raiffeisen Vorarlberg, vkw und ländleimmo für die gemeinsame Realisierung sowie den Ausstellern. Wir freuen uns schon jetzt bei der com:bau 2022 vom 11. bis 13. März 2022 die Aussteller und Besucher persönlich bei uns im Messequartier zu begrüßen“, zeigt sich Sabine Tichy-Treimel, GF Messe Dornbirn, erfreut. 

Großes Potenzial

Seit 5. März haben sich über 12.000 Besucherinnen und Besucher via Stream und digitalem bau:ratgeber bei den Ausstellern der com:bau digital für ihre Bauvorhaben informiert. Doch auch all jene, die den Stream verpasst haben, kommen nicht zu kurz. Die Vorträge sind als einzelne Videos ab sofort in der Mediathek zum Nachsehen verfügbar. Auch der digitale bau rat:geber bleibt für die Besucherinnen und Besucher weiterhin bestehen. Aussteller und Partner der com:bau präsentieren im Magazin passende Lösungen und Tipps rund ums Finanzieren, Bauen und Sanieren.

Große Pläne

Ein digitales Event wird indes den persönlichen Kontakt und das Messeerlebnis auch bei der com:bau 2022 vom 11. bis 13 März 2022 nicht ersetzen.

Foto: Messe Dornbirn

Share This