Von 17. bis 18. November lädt Europas Foto-Marktführer CEWE zu Österreichs größtem Event für Fotogeschenke ins Wiener Novomatic Forum ein. Zwei Tage lang präsentiert CEWE die diesjährigen Trends bei Weihnachtsgeschenken bei freiem Eintritt.

„Mit unserer ersten CEWE Hausmesse möchten wir den Wienerinnen und Wienern unsere vielfältigen Fotoprodukte zum Anschauen und Angreifen präsentieren“, sagt Ewald Hahn, Country Manager von CEWE Österreich. „Zu Weihnachten sind persönliche und individuelle Geschenke mit eigenen Fotos sehr beliebt um Wertschätzung auszudrücken.“

Die besten Fotoideen fürs Fest

Foto-Fans können brandneue Produktinnovationen und vielseitige Sortimentserweiterungen kennenlernen und persönliche Geschenkideen für ihre Liebsten sammeln. Wer im Weihnachtstrubel keine Zeit verlieren will, kann seine Weihnachtsgeschenke sogar gleich vor Ort erstellen. Starfotograf Manfred Baumann hatte schon alle großen Hollywoodstars vor der Linse, auf der CEWE Hausmesse gibt es die Gelegenheit, es diesen Berühmtheiten gleich zu tun und vor der Kamera des Starfotografen zu posieren – und zwar kostenlos.

Damit das Weihnachtsgeschenk zur kleinen Sensation gerät, bekommen Hobbyfotografen in Workshops viele neue Tipps und Tricks zur Gestaltung ihres Fotobuchs. Kooperationspartner wie DIE FOTOFÜCHSE, der Verband österreichischer Amateurfotografenvereine (VÖAV) oder die LIK Akademie für Foto und Design erwarten die Gäste mit zahlreichen Neuheiten, Specials und einem großen Gewinnspiel für Foto-Fans.

Foto: CEWE

Share This