Man sagt, bei der Hochzeit gehe es nur um die Braut. Die Veranstalterinnen der BrautSache Wien 2017 stimmen dem zu. Sie realisieren das Thema am 24. Februar 2017 als Ladies-Only-Event.

Wer braucht schon den Bräutigam? Bei den Hochzeitsvorbereitungen kommt man ohne ihn aus. Zumindest bei der BrautSache. Die Messe im Wiener Luxushotel Park Hyatt konzentriert sich lieber auf die Damenwelt und lässt die Herren kurzerhand draußen.

Hochzeitssaison kann kommen

Verpassen werden sie am 24. Februar Anbieter diverser Inspirationen rund um die Hochzeit. Braut- und Abendmode, Fotografen, Catering, diverse Ideen rund um die Hochzeitsliste, Musik und Blumenschmuck sind ein paar der Themen, die für die Bräute und deren Begleiterinnen ausgestellt werden.

Die Veranstalterinnen Michaela Honies und Niely Hoetsch  sind vom Erfolg des Konzepts fest überzeugt. „Die BrautSache ist längst der exklusivste und spannendste Event der Hochzeitsbranche. Hunderte Frauen stürmen unsere Messe, um die besten, von uns kuratierten, Anbieter für ihre Traumhochzeit kennenzulernen. Das schafft eine unvergleichliche Stimmung von Inspiration, Aufregung, Freude und viel Vergnügen. Im Rahmen unserer Arbeit entstand nun eine schöne Kooperation mit dem Hotel, das sich natürlich als Rahmen für die BrautSache ganz wunderbar anbietet. Die Attribute dieser Location gehen Hand in Hand mit unserer Philosophie. Wir freuen uns daher, nun diese adäquate Möglichkeit gleich im Februar nutzen zu können“, sagen die beiden.

Foto: ladiesandlord

Share This