Die MICE-Fachmesse rund um Events, Seminare, Incentives & Geschäftsreisen findet am 18. November 2021 im MAK Wien statt.

Nachdem die Biz#1 (die für den heutigen 15. Juni geplant war) aufgrund der Auflagen leider abgesagt werden musste, dürfen wir uns schon jetzt auf die Biz#2 freuen.

Neben namhaften Ausstellern bietet die Eventbiz auch im Herbst wieder spannende Vorträge von Profis für Profis, mit „hands on“ Workshops und viel Austausch und Networking. Ein echtes „must“ für alle, die organisieren.

Dass die Biz über ein hervorragendes COVID-19-Prävention verfügt, konnte als erste Fachmesse nach dem Lockdown im Frühling letzten Jahres gezeigt werden. Das beweist auch die Nominierung für den Austrian Event Award 2020 in der Kategorie Eventsicherheit. Selbstverständlich wird auch bei der Biz#2 auf maximale Sicherheit für BesucherInnen, AusstellerInnen und MitarbeiterInnen gesetzt, damit jeder den Messebesuch vollkommen entspannt genießen kann. 

Foto: Gerald Zugmann/MAK

Share This