Website-Icon Messe & Event Magazin

BCD Travel Report untersucht Geschäftsreisetrends für 2022

New worker expectations. / BCD Travel Report untersucht acht GeschŠftsreisetrends fŸr 2022 / Die Verwendung der angehŠngten Bilder ist nur fŸr die Veršffentlichung dieser speziellen Pressemitteilung gestattet; eine andere Verwendung ist nicht erlaubt und unterliegt LizenzbeschrŠnkungen. / Weiterer Text Ÿber ots und www.presseportal.de/nr/62664

Die COVID-19-Pandemie hat in der Geschäftsreisebranche dazu geführt, dass Prioritäten neu gesetzt wurden. Der führende Geschäftsreiseanbieter BCD Travel hat die Trends identifiziert, die 2022 für Travel Manager und Reisende von Bedeutung sein werden.

Werbung

„Angesichts der neuen COVID-Varianten ist nicht klar, wann Geschäftsreisen wieder das Niveau von vor der Pandemie erreichen werde. Aber es ist höchste Zeit, dass Unternehmen darüber nachdenken, wie sie ihre Geschäftsreiseprogramme zukunftsfähig machen können. Zu den entscheidenden Aufgaben der Travel Manager gehört, den Wert von Geschäftsreisen zu messen, Resultate dieser Reisen zu demonstrieren und internen Stakeholdern zu zeigen, dass sie sich lohnen. Der Schlüssel liegt nicht einfach darin, die Reiseausgaben zu reduzieren, sondern die Effektivität von Reisen im Hinblick auf die Erreichung der Unternehmensziele zu erhöhen“, sagt Jorge Cruz, Executive Vice President Global Sales & Marketing bei BCD Travel.

Die Trends sind im aktuellen Business Travel Trends for 2022 zusammengestellt:

Foto: BCD Travel

Die mobile Version verlassen