Vom 22. bis 24. Februar findet wieder die Fachmesse für Bauen, Renovieren und Energiesparen statt. Über 400 Aussteller zeigen den rund 30.000 Besuchern alles vom Keller bis zum Dach, von der Innenausstattung bis zur Außengestaltung, von der Heizung bis zur neuesten Technologie. Ein besonderer Schwerpunkt widmet sich diesmal dem Thema „Planen & Finanzieren“.

Der Traum sein eigenes Haus zu bauen steht auf der Wunschliste vieler  Familien klar auf Platz 1. Die Zeit vor und während dem Hausbau gehört wohl zu den spannendsten und kreativsten Phasen im Leben dieser Menschen. Damit die Umsetzung eines solchen Projektes reibungslos funktioniert, sollte ein Besuch auf der HÄUSLBAUERMESSE am Messegelände Klagenfurt eingeplant werden.

Die bedeutende Baufachmesse, die heuer bereits zum 32. Mal stattfindet, bietet gemeinsam mit ihren 400 Ausstellern aus zehn Nationen auf rund 30.000 m² alles unter einem Dach an, was der künftige Bauherr oder die künftige Bauherrin benötigt.

Die richtigen Tipps und Anbieter

Thomas Drexel, einer der renommiertesten Architektur-Buchautoren im deutschsprachigen Raum, konnte für mehrere spannende Vorträge engagiert werden.

FACTS

  • Freitag, 22. Februar bis Sonntag, 24. Februar
  • 9:00 bis 18:00 Uhr                        
  • Tageseintritt Erwachsene: € 8,-
Share This