Heuer finden keine Eigenmessen mehr in der Arena Nova in Wiener Neustadt statt, wurde bei einer Vorstands- und Aufsichtsratssitzung beschlossen. Konkret geht es um die Apropos Pferd und die Vital & Genuss, die zuvor beide schon in den Herbst verschoben worden waren. Auch die Haustiermesse, die im September stattgefunden hätte, wurde abgesagt.

„Nach reiflicher Überlegung und in Zusammenarbeit mit den Behörden haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, alle drei geplanten Eigenmessen im Herbst 2020 abzusagen“, heißt es bei Arena Nova und weiter: „Die Absagen sind ein Novum in der Geschichte der ARENA NOVA. Grund dafür waren, nicht zuletzt, die unerfüllbaren Erwartungshaltungen der Messebesucher, der Aussteller und auch des Veranstalters selbst. Wir wollen keine halbherzigen Lösungen und vor allem wollen wir die Gesundheit aller Beteiligten nicht gefährden. Lieber starten wir mit voller Kraft in eine neue Messesaison 2021!“

Neue Termine

  • Die nächste HAUSTIER AKTUELL findet vom 4. bis 5. September 2021 statt.
  • Die nächste APROPOS PFERD findet vom 30. September bis 3. Oktober 2021 statt.
  • Die nächste VITAL & GENUSS findet von 16. bis 18. April 2021 statt.

Foto: Franz Baldauf

Share This