#ZusammenGegenCorona – die Aktion der Berliner Agentur Antoni hat innerhalb weniger Tage eine Eigendynamik bei unzähligen Unternehmen in Deutschland entwickelt mit der niemand gerechnet hatte. ARCOTEL Hotels & Resorts ist mit dabei.

„Lassen Sie uns gemeinsam den Schulterschluss suchen und diese großartige Impfinitiative auch in Österreich mit Elan und Begeisterung unterstützen“, appelliert Vorstand Martin Lachout, ARCOTEL Hotel AG.

In der Bundesrepublik Deutschland unterstützen bereits viele namhafte Unternehmen aus Hotellerie und Gastronomie diese Aktion. Auch aus Hotellerie und Gastronomie schließen sich immer mehr Betriebe dieser emotional sehr besetzten Impfkampagne an, welche in der Zwischenzeit alle Rekorde gebrochen hat. Mittlerweile sind es mehr als 1.000 deutsche Marken und Unternehmen, die in ihren sozialen Medienkanälen mit oft witzigen, aber tiefsinnigen Werbeslogans zum Impfen aufrufen.

„Und wir hoffen, dass noch viele Unternehmen in Österreich diesem gemeinsamen Aufruf folgen werden“, wünscht sich Vorstand Martin Lachout.

Foto: ARCOTEL

Share This