Die Anmeldung für den 91. UFI Global Congress ist jetzt offen! Vom 20. bis 23. November 2024 trifft sich die globale Messebranche in Köln für eine Veranstaltung voller Innovation, Networking und Wissensaustausch.

„Die globalen Kongresse von UFI sind wichtige Treffen für unsere Branche, bei denen wir mit Kollegen aus der ganzen Welt den Puls unserer Branche spüren. Die diesjährige Ausgabe in Köln bietet unübertroffene Gelegenheiten zum Austausch und zum Lernen, und ich freue mich sehr darauf, im November gemeinsam mit Ihnen allen die Zukunft der Branche zu gestalten“, sagt Geoff Dickinson, UFI-Präsident und CEO von dmg events.

Der UFI Global Congress ist das herausragende jährliche Treffen für Messeprofis weltweit. Er bietet eine einzigartige Gelegenheit für Branchenführer, um sich zu vernetzen, Einblicke zu gewinnen und die Zukunft der Branche zu gestalten. Die diesjährige Ausgabe wird von der renommierten Koelnmesse ausgerichtet, die ihre modernen Einrichtungen im neuen Konferenz- und Ausstellungszentrum Confex präsentiert.

„Mit der Eröffnung der zukunftsweisenden Confex feiert die Koelnmesse in diesem Jahr auch ein wichtiges Jubiläum. Seit 100 Jahren bringen wir Menschen und Märkte in Köln zusammen. Auch etablierte Messen und moderne Messegelände bedürfen einer ständigen Erneuerung. Daher ist es für uns eine große Ehre, die Profis unserer Branche in Köln begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns auf den Austausch und inspirierende Gespräche“, erklärt Gerald Böse, Vorsitzender der Geschäftsführung der Koelnmesse.

Die Teilnehmer des Kongresses erwartet ein facettenreiches Programm, das die neuesten Trends und Innovationen der Branche beleuchtet. Von fokussierten Diskussionen über drängende Herausforderungen bis hin zu unschätzbaren Networking-Möglichkeiten bietet der UFI Global Congress einen umfassenden Einblick in die Zukunft der Messewelt.

Foto: Image by lifeforstock on Freepik

Share This