Noch bis 17. März findet in der Messe Wien die Wohnen & Interieur statt. Der Mobilfunkanbieter A1 sorgt dabei für besonderes Aufsehen: Mit einem maßgeschneiderten und interaktiven Messestand stellt das Unternehmen seine Lösungen für intelligentes Wohnen vor.

A1 präsentiert mit „A1 Smart Home“ innovative Lösungen, um die eigenen vier Wände mittels modernster Technik noch komfortabler zu gestalten. Um das Angebot erlebbar zu machen, wurde für die Messe ein ganz besonderes Designkonzept erstellt: Der Messestand wurde optisch einem Haus nachempfunden und mit zahlreichen Gadgets bestückt.

Maßgeschneidertes Standkonzept nach „try it yourself“-Prinzip

Mittels App können Besucher einzelne Erlebnisstationen durchlaufen. Vor Ort wird unter anderem gezeigt, wie man via Smartphone integrierte Indoor-Kameras und Multi-Sensoren für Türen und Fenster kinderleicht bedienen kann.

„Produkt, Marke und Botschaft werden dank der Messestand-Lösung von Stargate Group stimmig in Szene gesetzt und im wahrsten Sinne des Wortes unter einem Dach vereint. Wir freuen uns auf die kommenden Messetage und viele Besucher in unserem A1 Smart Home“, erklärt Paul Hofer, Produktmanager für A1 Smart Home.

Stargate Group zeichnet dabei für die komplette Konzeption und Umsetzung verantwortlich. „Mit dem A1 Smart Home Portfolio hat man jederzeit und von jedem Ort aus die volle Kontrolle über das eigene Zuhause. Das ist nicht nur praktisch, sondern erhöht die Lebensqualität und Sicherheit. Der Messestand ist darauf ausgelegt, dass Besucher interaktiv und auf spielerische Weise die innovative Produktpalette kennen lernen können“, sagt Geschäftsführer Harald Knoll.

Foto: Samuel Colombo | Optical Engineers

Das könnte Sie auch interessieren

GAST KLAGENFURT 2019: Branchentreff der Wirte und Hoteliers Die 51. GAST KLAGENFURT vom 24. bis 26. März serviert ihren Messegästen über 350 Aussteller, gespickt mit den Ausstellungsschwerpunkten „E-Tourismus“ und „Eisspezialitäten 2019“ sowie der WEDL-Hausme...
Frühlingserwachen: Garten Salzburg & Genussfest Kulinarik Salzburg vom... Im Messezentrum Salzburg erwartet die Besucherinnen und Besucher vielfältige Themenschwerpunkte mit den Formaten Automesse mit CarMediaWorld, Garten Salzburg und dem Genussfest Kulinarik. „Ich fr...
Bühne frei für die Immobilienexperten: Non-Stop Vortragsprogramm auf der WI... Die WIM - Wiener Immobilien Messe am 16. und 17. März in der Messe Wien ist mehr als ein Marktplatz für den Kauf und Verkauf von Immobilien. Zusätzlich zu den rund 1.000 angebotenen Wohnobjekten gibt...
Autofrühling öffnet zum 25. Mal im Design Center Linz Vorhang auf für die traditionelle Automesse in Linz: Vom 15. bis 17. März werden die Tore zur größten Automobilausstellung Oberösterreichs wieder geöffnet. Zahlreiche Premieren und Neuvorstellungen w...
Share This