Die HOFBURG Vienna hat sich erfolgreich als erste Adresse Europas positioniert. Die Gesamtfläche von 17.000 m² bietet Raum für Veranstaltungen mit bis zu 4.900 Gästen direkt im Herzen der Bundeshauptstadt. Nun gewann die HOFBURG Vienna beim Austrian Event Award 2018 den Sonderpreis „Best Event-Location“.

Was macht die ideale Event-Location aus? Zentrale Lage und gute Erreichbarkeit? Klar! Hohe Flexibilität und ein Team, das dem Kunden die Wünsche von den Augen abliest? Zweifelsohne! Ein starker USP und eine einzigartige Atmosphäre, die Gäste noch lange nach der Veranstaltung schwärmen lässt? Absolut wünschenswert. Ein starker Fokus auf Nachhaltigkeit und grüne Veranstaltungskonzepte? Das ist das Sahnehäubchen obendrauf.

„HOFBURG Vienna hat beim Austrian Event Award eingereicht und gewonnen! Wir freuen uns sehr über den Sonderpreis Best Event-Location. Dies unterstreicht einmal mehr unsere Flexibilität und die außergewöhnliche Location HOFBURG Vienna, in der jährlich etwa 300 Veranstaltungen mit ca. 320.000 Gästen aus aller Welt durchgeführt werden. Die ehemalige Kaiserresidenz ist ein lebendiges Zeugnis, wie Historie und Moderne miteinander verbunden werden können“, sagt Alexandra Kaszay, Geschäftsführerin HOFBURG Vienna.

Hier waren schon Napoleon l., John F. Kennedy und der Komponist Franz Liszt zu Gast. Wo einst Monarchen Audienzen gehalten haben und Kaiserin Maria Theresia residiert hat, finden heute jährlich bis zu 300 Veranstaltungen statt. Dem engagierten Team der HOFBURG Vienna ist perfekt gelungen, das historische Erbe mit allen modernen Serviceleistungen und Annehmlichkeiten einer High-End-Veranstaltungslocation zu verbinden. In den imperialen Prunkräumen schlägt ein Herz aus modernster Technik, die laufend erweitert wird. In einem starken Einreicherfeld konnte sich die HOFBURG Vienna den Sonderpreis Best Event-Location sichern.

Foto: HOFBURG Vienna/N. Studeny

Das könnte Sie auch interessieren

Inspiration Market 2019 – Größte Schweizer MICE Roadshow: 1 Konzept in 4 St... Rund 400 Schweizer Marketeers, Meeting-, und Eventorganisatoren aus Firmen, Agenturen, Verbänden und Vereinen haben sich beim Inspiration Market in vier Schweizer Städten (Basel, Bern, Luzern, Zürich...
GAST KLAGENFURT 2019: Branchentreff der Wirte und Hoteliers Die 51. GAST KLAGENFURT vom 24. bis 26. März serviert ihren Messegästen über 350 Aussteller, gespickt mit den Ausstellungsschwerpunkten „E-Tourismus“ und „Eisspezialitäten 2019“ sowie der WEDL-Hausme...
Frühlingserwachen: Garten Salzburg & Genussfest Kulinarik Salzburg vom... Im Messezentrum Salzburg erwartet die Besucherinnen und Besucher vielfältige Themenschwerpunkte mit den Formaten Automesse mit CarMediaWorld, Garten Salzburg und dem Genussfest Kulinarik. „Ich fr...
Austrian Airlines bringt Wiener Kaffee nach Paris: Stargate Group setzt Bra... Die Wiener Full-Service-Werbeagentur Stargate Group entwickelte im Auftrag der Austrian Airlines im Herbst 2018 eine internationale Kommunikationskampagne mit integriertem Ansatz. Nach einem erfolgre...
Share This