Messe Tulln wurde 2019 erneut „Superbrands“ Markenaward Sieger in der Kategorie Messen und ist damit eine der ganz wenigen Unternehmen in Österreich, die zum fünften Mal in Folge ausgezeichnet wurden.

„Superbrands ist die Markenauszeichnung, die ausschließlich auf Marktforschungsergebnissen beim Kunden basiert. Das macht den neuerlichen Gewinn für Messe Tulln in der Kategorie Messen in Österreich 2018 besonders wertvoll“, freut sich Messe Tulln Geschäftsführer Mag. Wolfgang Strasser.

Die Auszeichnung „Superbrand“ basiert auf einem objektiven Auswahlverfahren. Unternehmen können sich als „Superbrand“ weder bewerben noch anmelden. Die Marken werden vom Bonitätsdienstleister Bisnode D&B ermittelt und danach vom Superbrands Austria Brand Council, einem Expertengremium, abschließend bewertet.

Wieder Rekordwachstum bei Messe Tulln

2018 wurde im achten Wachstumsjahr in Folge bei Messe Tulln wieder ein Rekordumsatz erzielt. Und auch im aktuellen Geschäftsjahr hält die Entwicklung weiter an: Im Frühjahr gab es weitere deutliche Besucherzuwächse bei sämtlichen Eigenveranstaltungen. Zum nächsten Messehöhepunkt – der Internat. Gartenbaumesse Tulln – ist wieder eine Steigerung des Ausstellerangebotes zu erwarten.

Foto: MESSE TULLN GmbH         

Share This