Am 27. und 28. September wird das Design Center Linz wieder zum Treffpunkt des heimischen Elektrofachhandels. Auf den Elektrofachhandelstagen von Veranstalter Reed Exhibitions präsentieren die Keyplayer der Branche Entwicklungen und Trends dem österreichischen Fachhandel.

Besonders hoch im Kurs sind energiesparende Geräte und „intelligente“ Technologien, die gezielt das Leben erleichtern sollen. Auch in diesem Jahr bieten die EFHT eine hochkarätige und kompakte Kommunikations- und Informationsplattform mit zahlreichen Kontaktmöglichkeiten. Auf rund 4.850 m² Ausstellungsfläche zeigen 57 Aussteller Trends, Design und Innovationen und bieten den Besuchern einen umfassenden Überblick – bei kostenlosem Eintritt bei Online Registrierung vorab.

Energiesparen voll im Trend

„Für uns sind die Elektrofachhandelstage ein Fixpunkt im Messejahr. Unsere Geräte punkten vor allem durch ihre innovativen Features. Das ist für uns auch einer der kommenden Trends: Haushaltsgeräte, die aufgrund ihrer innovativen Technologien immer mehr können und den Alltag der Nutzerinnen und Nutzer so wesentlich erleichtern. Ein weiterer Trend, den wir sehen, ist die Energieeffizienz. Auch in Puncto Sparsamkeit sind unsere Geräte absolute Spitzenreiter. Auf den EFHT 2019 steht bei der Elektra Bregenz AG die eigene Fachhandelslinie im Zentrum, die im Herbst wieder um einige neue Produkte erweitert werden wird, die exklusiv nur dem Fachhandel vorbehalten sind. Auch mit dabei: Produktneuheiten, wie Waschmaschinen mit AquaTech-Funkion oder Auto Dosing und noch viele weitere. Wir sind davon überzeugt, dass die EFHT 2019 auch wieder sehr erfolgreich werden und dementsprechend blicken wir in positiver Erwartung auf diese wichtige Branchenmesse“, sagt Christian Schimkowitsch, CEO Elektra Bregenz.

Man trifft sich in Linz

„Die EFHT sind für uns als Unternehmen Philips der ideale Touchpoint um unsere innovativen Produkte vorzustellen und mit unseren Partnern Gespräche zu führen. Wie werden im September Innovationen aus dem Kaffeebereich aber auch aus dem Küchenbereich zeigen – gemäß unserem Motto folgend: #Es gibt immer einen Weg das Leben besser zu machen“, freut sich Sonja Gindl, Marketing Lead Philips Austria.

Foto: Reed Exhibitions / Andreas Kolarik

Share This